8. Dezember 2015
leih weise
ist geliehen eigentlich weniger wert als gehören. kann man zeit leihen. gibt man geliehene wege wieder zurück oder darf man einen schritt davon behalten. auf welche weise berechnet sich leih-weise und wie hoch ist der preis für ein stück geliehenes glück.
in meinem leben spielt dieses thema im moment nicht nur eine große, sondern auch eine herzliche, warme, weiche und heulend gut gelaunte rolle. sie ist in menschenjahren in meinem alter - also mit 40 plus im besten mädchenalter - trägt ihr haar offen und naturfarben, ihr gewicht mit stolz und ihre persönlichkeit mit würde zur schau. zeigt ihre freude lautstark und ihre zuneigung eindeutig. bewegt sich elegant wie eine grande dame und herrlich ver-rückt wie ein teenager. weiß um ihre leidenschaft und ausstrahlung und zieht alle blicke auf sich. dieses wunderbare mädchen ist mit vollblut malamut und nennt sich glory.
meine glory days gibt es seit ein paar wochen. seitdem ich mir erstmals erlaubt habe an andere hunde zu denken und ich bin immer noch überzeugt, dass coltrane mir dieses ok geschickt hat. im rückblick erkenne ich, dass sich sowohl neues als auch eine fellnase in meinen bildern angekündigt hat. ich hab mich darauf eingelassen und bin überglücklich mit meinem mädchen. wir treffen uns immer öfter an den freien nachmittagen und genießen uns sehr.
und ganz egal, ob geliehen oder nicht - gehören tun uns alle gefühle und erlebnisse. mitnehmen kann ich jeden moment und jede berührung. einfangen kann ich jeden blick und jedes lachen und dankbar bin ich für diese wunderbare freundschaft. das schönste - coltrane ist in meinem herzen und auf jeder wanderung dabei :-))
und diesmal gibt es ein absolut passendes lied dazu: song
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen