3. April 2016
symbol kraft
die zeichen der zeit in ihren zeichen zu erkennen ist manchmal ganz leicht. die symbole sind eindeutig und für das aufmerksame was-will-sie-mir-sagen- auge längst kein rätsel. aber wie immer im leben hat alles zwei seiten. für die einen ist es parmesan in appetitliche stücke geschnitten - für andere eine appetitliche möglichkeit, sich ein stück näher zu kommen :-))
die symbole in meinem leben überschlagen sich derzeit geradzu vor begeisterung und ich bin überglücklich, mich überhaupt nicht entscheiden zu müssen - sondern sie alle annehmen und vorallem genießen zu dürfen.langersehnte herzenswünsche können tatsächlich in erfüllung gehen - und nicht nur einer. vielmehr einer nach dem anderen. unfassbare geschenke haben meine unendliche dankbarkeit.
nach 3 jahren in meiner wohnung zieh ich nun wieder ein häuschen am land. mit kleinem garten und marillenbaum. mit ganz viel liebe und ganzen tag sonne. mit stiegen sitzen und wiese liegen. mit barfuß gehen und draußen sein. und das alles in einer ecke der welt, in der ich mich schon immer daheim gefühlt habe.
dazu gibt es ganz besonders liebevolle hände, die nicht nur von arbeit sondern auch von organisation viel verstehen. hände, die umarmen und helfen. hände, die mit viel gefühl lösungen finden, freude teilen und mich jederzeit mit rat und tat untertützen.
mit all dem schönen kommen auch die tränen der wehmut. wie gern würde ich diese augenblicke mit meiner geliebten fellnase teilen. wie sehr fehlt coltrane mir gerade jetzt. wie gern würde ich mit ihm in dieses häuschen ziehen - ihn im garten erleben. aber ich weiß, er ist immer bei mir - denn seine symbole sind auch hier.
dieses jahr ist so jung und hält noch so einiges wunderbare für mich bereit.... das schöne geht weiter - also dranbleiben :-))
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
es ist wunderschön das du wieder schreibst
AntwortenLöschen