20. Oktober 2014

yale


sie sind wieder hier. meine kids sind gestern nach gut 2 wochen amerikanischer eastcoast in der austrian heimat gelandet. und ich hab sie nach altbekannter tradition abgeholt und so aus 1. hand die leuchtenden (in diesem fall auch die müden) augen, den jetlag und die brandheißen urlaubsberichte in empfang genommen. markus durfte sich wieder an die gangschaltung gewöhnen, mausi an die kleinen autos und beide heute wieder an den arbeitsalltag :-))

bei einem typisch österreichischem frühstück mit kaffee aus dem filter und meinen selbstgebackenen germteig-striezerl hab ich schöne mitbringsel gekriegt. ich liebe meine tochter, weil sie ihre verrückte mutter so gut kennt und jedes mal genau weiß, was mir freude macht. diesmal waren es mehrere überraschungen - aber die speziellste ein shirt aus yale !!!!! 

blau (was sonst...), total süßer schnitt und natürlich mit schriftzug vorne drauf. die besondere verbindung gilt unserer lieblings-serie girlmore girls, die wir bereits vor vielen jahren auf milchrahm girls umgetauft haben, weil sie unglaublich viele parallelen zu unserem leben spiegelt :-)) na jedenfalls haben jetzt auch die milchrahm girls das selbe universitäts -shirt und können damit gemeinsam zum sport oder in die stadt gehen. 

wenn der jetlag abgeklungen, die wäsche gewaschen und der urlaubs- modus vorbei sind, freuen wir uns riesig auf eine wunderschöne foto-reise. dann wird die family mitgenommen nach new york, boston, cambridge-harvard uni, montreal, toronto, den niagara fällen bis hin zum hummer essen am strand der hamptons.

bei all den strengen kontrollen an flughäfen und zoll in den staaten ist man als eltern einfach happy, wenn die kinder nach einem traumurlaub wieder heil landen. deshalb welcome home :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen