11. September 2016

es war einmal....


es war einmal eine junge starke frau mit leidenschaft und begeisterung fürs leben. mit unbändiger neugier und unzähmbarem humor. eine frau, die mit den jahren nichts von alldem eingebüßt hat - vielmehr an intensität und wahrnehmung dazu gewonnen.

diese frau hatte kraft zu kämpfen und zu gewinnen. sie hatte mut zu eigenständigkeit und selbständigkeit. diese wunderbare frau wusste um ihre bedürfnisse und ging den weg der sehnsucht ohne furcht und umkehr. manchmal gegen den strom - manchmal ganz allein. aber immer war es ihr persönlicher herzensweg, der der sie glücklich macht. sie hat sich verändert, das leben und die erfahrung haben sie verändert, ihre wünsche haben sich verändert.

heute gibt es eine frau, die stolz und aufrecht im leben steht. im neuen kleid vor dem spiegel der erkenntnis und sie stellt fest, dass jeder vergleich unnötig ist. es gibt nichts mehr zu vergleichen. es gibt nichts mehr einzuholen. es ist wunderschön zurück zu blicken auf fast 50 ausgefüllte und glückliche jahre. es ist wunderschön im hier und jetzt zu sein. kein leichter weg - aber der einzig richtige. ich mag mein gelungenes spiegelbild.

das jahr 2016 orientiert mich. im frühling schenkt es mir viele völlig neue aspekte und möglichkeiten. die fülle überfordert mich im sommer wie eine hitzewelle. aber nun beginnt meine jahreszeit - der indian summer - und mit ihm auch die zeit der klarheit. die tage entspannen sich und mit ihnen auch die knoten der quantität. leichtigkeit zieht ins land und qualität zieht ins herz.

nun es gibt sie wieder. diese tolle wunderbare selbstbewusste frau - die ihr einzigartiges selbstbestimmtes leben LIEBT und LEBT. mit höhen und tiefen - mit all ihrer erfahrung aber auch mit all ihrer offenheit - da darf man noch einiges erwarten :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen