19. März 2013

mein papa


am samstag war es soweit - mein papa hat für mich das richtige häuschen gefunden ! ich habe mich auf anhieb verliebt - es hat potential und mir fällt jede menge dazu ein. ich habe mich auf die vielen ideen und möglichkeiten gefreut und mein papa auf die viele arbeit.

und am sonntag war mein papa tot. 

plötzlich und ohne vorwarnung ist er in dieser nacht für immer von uns gegangen. in aller stille - ohne große worte - genau so, wie er auch gelebt hat.

ich überlege viel, ob ich das häuschen nun kaufen soll oder nicht ?? papa hätte es vermutlich so gewollt - immerhin hat er es für mich gefunden - hat pläne geschmiedet und sich von herzen mit mir gefreut.....

ich bin unendlich traurig....nie wieder mit ihm gemeinsam lachen, reden, arbeiten, die wichtigen dinge besprechen, ihn um rat fragen, auf seine stets gut durchdachten lösungen vertrauen, er wusste für alles einen weg, kannte die richtigen antworten und die richtigen leute. ich hatte immer das gefühl, dass alles gut wird. er reißt ein immenses loch - in mein leben und in mein herz.

er war ein charismatischer mann - sein ruhiges und besonnenes wesen - seine zurückhaltung und bescheidenheit und seine liebevolle fürsorge und hilfsbereitschaft bleiben auf immer unvergesen - er hinterlässt ein großes erbe. ich habe im juli 2011 über ihn geschrieben in meinem blog: der weise mann

bitte papa bleib in meiner nähe und schau auf mich herunter. du hast scheinbar darauf vertraut, gehen zu können - also vertraue ich auch darauf, dass ich es schaffen werde.....

...in deinem sinne - in liebe deine tochter 

DANKE, dass DU mein vater warst !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen