30. Oktober 2013

das beste bleibt


der oktober nimmt morgen abschied und ich hab genau 1 artikel geschrieben. warum ? weil ich dort war, wo ich hingehöre. wir kennen das ja von mir, meine zeit ist der indian summer - der genießer unter den jahreszeiten :-))

ich hab eine wundervolle zeit verlebt mit wunderbaren menschen und meiner geliebten fellnase, mit genau meinem traumwetter und temperaturen, mit urlaub, ferien, ausflügen, wanderungen, sonne und alm, fotos und farben, tanzen und lachen, collagen und unsinn machen, sturm trinken, maroni naschen, apfelstrudel, weinberge, pilzsoße, kräuter ernten, rote rüben und rotes laub, mautstraßen, fremdsprachen, konzerte und kino, sonnenuntergänge und jachthafen.....

ich hab so viel neues erlebt, entdeckt und kennen gelernt, hab alte ausgelatschte wege verlassen und mich mit neugier und übermut auf neue eingelassen.

und wieder begleitet mich ein lied :-)) ich dreh die lautstärke auf vollgas und tanze mich damit aus dem so denkwürdigen oktober....

http://www.youtube.com/watch?v=1o-IlkdTph0 (drauf klicken)

in meiner zeit mit den goldenen farben ist alles möglich, alles kann passieren, und ihr wisst ja - das beste bleibt :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen