17. November 2013

cover und co


hallo meine lieben und treuen leser - ich melde mich aus dem november nebel, der mich einhüllt und mir scheinbar die kreative seite vernebelt hat....?? naja ich war zwar nicht untätig in der letzten stillen zeit - aber mein ehrgeiz quält mich mit seiner deadline - das jahresende naht schreit er mir ins verzweifelte ohr !!

meine buch-veröffentlichung ist mein persönliches projekt 2013. und wie das so ist mit projekten, sollen diese auch in time zum finale kommen. aber es hält mich etwas zurück. irgendwo stecke ich fest grade. und naja es wäre doch ideal, es auf den november-nebel zu schieben oder :-))

was bisher geschah: 

meine liebe lektorin sonja hat mein gesamtes manuskript auf rechtschreibung und fehler überprüft und korrektur gelesen - was keine kleinigkeit war - herzlichen dank an dieser stelle !!

meine mentorin astrid hat mir tipps und anregungen für den klappentext gegeben und mir geholfen, einen roten faden zu entwerfen - danke !!

mein grafiker christoph hat mir mein grün gestaltet - ohne seine farbe wäre mein buch hüllenlos - ich bedanke mich sehr für die bunten stunden !!

also es klingt doch so, als hätte ich einen plan, ein konzept und es wäre alles bereit für die fertigstellung oder ?? genau - das finde ich auch !! aber nun sagt mir doch bitte einer, warum ich nicht fähig bin, endlich den cover-text zu schreiben und mein layout zu finalisieren hm ????

stattdessen stelle ich meine möbel in der wohnung um !
ja ihr habt richtig gelesen - nicht nur im haus konnte ich herrlich umräumen - ich schaffe das auch in der wohnung :-)) naja vielleicht braucht mein buchdesign ja ein neues raumdesign - ICH KANN ES JEDENFALLS NUR HOFFEN !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen