6. Januar 2014

black & white


so ihr lieben - thats it - diese krone wird mein buch-cover zieren. mit dabei in schwarz-weiß gehalten - so wie ich auch über die stimmung schreibe. manchmal ist das leben nur schwarz-weiß - und wie ihr wisst, bin ich stets auf der suche nach der einen farbe. denn irgendwo gibt es sie - auch in den scheinbar farblosen zeiten.....

die erste farbe, der ich mein buch cover widme ist ROT. weitere bücher sind geplant - weitere farben werden folgen.

das layout geradlinig, elegant und edel.
die krone als symbol meiner philosophie.
die inhalte erdig und echt.
das buch in auftrag gegeben.

ich freu mich schon sehr, wenn das 1. exemplar mit dem postboten eintrifft. wenn ihr mich kreischen hört ist es NICHT zalando - alles klar :-))

1 Kommentar:

  1. Anonym14.1.14

    ja, vielleicht passt es doch - dieses schwarz-weiß? gestern früh dachte ich : NEIN: WO ist die FARBE? jetzt, nachdem ich deine "Erklärung" gelesen hab, passts schon mehr - das äußere schwarzweiß macht neugierig auf die Farben INNEN ! Bussi , Bri

    AntwortenLöschen