13. Januar 2014

mexiko


die weltenbummler sind wieder zuhause. gestern hab ich sie nach langer zeit - nach gefühlter mutter-stunden-ewigkeit eingesammelt am flughafen. zwar ohne koffer diesmal - aber hauptsache nicht umgekehrt ! stell mir das so vor: ich warte in der ankunftshalle - tor geht auf und raus kommen nur die koffer. und man erklärt mir nach erstauntem nachfragen: nein - menschen sind keine angekommen :-)) der übermut kann wieder lachen - er war doch etwas gebremst während der mexikanischen zeitrechnung....und die koffer werden schon eintrudeln in den nächsten tagen....

schönes land, toller urlaub, aufregende zeit, interessante menschen und eindrucksvolle geschichte aber diesmal doch ein kleines unbehagen im mutter-herz. das abenteuer liegt immerhin sehr grenznah an unberechenbare länder und außerdem ist es mein job als mum, mir ab und zu gedanken zu machen :-))

freu mich schon auf unser legendäres mutter-tochter-special. will heißen, die tratsch & klatsch - liste muss abgearbeitet werden ! das ist echte knochenarbeit - dazu braucht es viel zeit, kulinarik, sprechvermögen, sitzfleisch - und regelmäßiges training natürlich :-))

in diesem sinne ciao - ich geh jetzt vorbereiten - wein dekantieren, tisch decken und sitz-kissen aufschütteln :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen