8. August 2014

irgendwas & irgendwie


im moment gibt es in meinem leben so viel schönes, wunderbares, sagbares und gleichzeitig geht es mir unsagbar. mir als schrift-stellerin gehen die worte aus. oder vielmehr ich muss sie erst ausgraben. irgendwo liegen sie, das spür ich - nur hab ich sie schon lange nicht mehr verwendet und somit irgendwann archiviert. jetzt aber ist es zeit, dass meine worte wieder flügel kriegen und ins sagenhafte fliegen :-))

das thema heißt irgendwie und die karte irgendwas. und ich komme nicht umhin festzustellen, dass alles weicher und sanfter erscheint. ein zustand fast wie in trance aber dennoch putz-munter. mitunter bis spät nachts, weil all die neuen ein- und ausdrücke erstmal zu verarbeiten sind. immerhin steh ich auf genuss pur und finde mehr ist mehr. andere können es mehr oder weniger halten, ich bin eindeutig über diese jahre hinaus :-))

an meine lieben stamm- und leser zum momentanen thema: ihr müsst mich und mein grinsen jetzt mal so aushalten. denkt daran, dass ihr mich genau deshalb liebt - wegen meiner unkonventionellen ver-rücktheiten. sie sind es die mich zu dieser reizenden, schrägen und herrlich grenzgenialen autorin machen :-))

ein artikel voller grinser ist aber nicht normal sagen die einen. gut so, sage ich ! dann ist mir meine botschaft gelungen :-))

1 Kommentar:

  1. Anonym8.8.14

    herrlich - meine frau redet auch so
    das ist was ich an meiner frau und dir als wortezauberin so liebe...

    AntwortenLöschen