10. Januar 2017

gold staub


über ein jahr ist es her, dass gold in mein leben kam. alles begann mit meinem ersten selbst gemalten bild, das ich in gold - und nur in gold - tauchen wollte. damals wusste ich noch nicht, welch ein geheimnis ich mir von herzen gezeichnet hatte.

der gold regen hört bis heute nicht auf. er begleitet mich in allen lebenslagen und legt sich wie ein goldener mantel über mein leben. ein wunderbar warmes und vorallem herzliches gefühl. diese farbe leuchtet, strahlt und bündelt meine innigsten wünsche auf die goldene farbpalette wie ein samtiger umhang. und dabei gab es jahre da konnte ich maximal in silber - aber undenkbar in gold.

wenn dieser glanz einmal in dein leben zieht, verändert sich viel und er verändert dich. er lässt dich größer und höher steigen, schweben und darüber erheben. er lässt dich nicht nur im außen neu erleben, er zieht direkt in dein herz. gold ist nicht nur eine simple farbe, es ist vielmehr die fähigkeit aus grauem nebel gold staub zu zaubern und liebe in die herzen zu malen.

in mir wird es ruhiger und friedlicher, es hört auf ungeduldig und rastlos zu sein, es macht sich dankbarkeit breit, das lächeln wird klarer und weit. unsere herzen haben sich verliebt - träume erfüllen sich und überwältigen mich. eine goldene flasche geht auf reisen, vielleicht landet sie im offenen meer oder leuchtet als gold staub am horizont. in jenem moment, der zärtlich zu mir spricht, erkenne ich deutlich das geheimnis im sonnenlicht :-))

1 Kommentar:

  1. Anonym15.1.17

    Trixi du schreibst so toll, wie du bist ! Es ist schön, dich kennengelernt zu haben ! H.

    AntwortenLöschen