5. Juni 2013

augen reise


ich komme in diesem jahr so selten zum schreiben - man könnte es monatsbeiträge nennen, wenn man schwarzen tages-humor mag. aber damit nicht genug reduktion, mit den einmaligen einträgen verbinde ich am besten auch gleich einen begriff für jeden monat. so geht es kurz bündig und effektiv - schwarze tinte eben !!

also gut - der jänner kriegt den mut, der februar heimatlos, der märz den tod, der april kriegt den abschied, der mai die entwurzelung....und der juni steckt noch in den kinderschuhen. nachdem ich aber nun paar tage am meer verbracht habe - und so richtig durchatmen und auftanken konnte - geht mein blick in richtung neubeginn. am monats-ende sehen wir weiter und schreiben nochmal darüber :-))

viel gesehen, viel gefahren, viele fotos, viele eindrücke, viele dieser ganz speziellen momente - in denen sich eindruck und ausdruck zur selben zeit begegnen. wo alles passt, stimmt und nicht schöner sein könnte. du schaust, erkennst, spürst die träne im gesicht und die wärme im herz.....zeitgleich.

gute stimmung, gutes essen, gute gespräche, gutes miteinander, gute begegnungen, gutes wetter, gut und gern genossen. die fellnase war zuhause und bestens betreut. ich habe viel dort gelassen und abgeworfen. neu beginnen kann ich nur, wenn ich altes auf ein tragbares gewicht reduziere und ja, dieser rucksack ist klein und handlich geworden.

meine augen haben eine wunderbare reise erlebt, standen vor staunen offen und konnten nicht genug durch die linse zu sehen bekommen. diese reise war einmal mehr eine verbindung meiner beiden großen leidenschaften: eindruck und ausdruck :-))

3 Kommentare:

  1. Anonym5.6.13

    ...und endluck BUCHDRUCK ! darauf freu ich mich schon , denn du erstaunst mich immer wieder mit deinen Worten! schöne Tage im neuen DAHEIm und bis bald auf dem Berg! Bri

    AntwortenLöschen
  2. Anonym6.6.13

    Touche. Outstanding arguments. Keep up the good spirit.


    Here is my web-site - mortgage broker course calgary

    AntwortenLöschen
  3. Anonym17.6.13

    Hello friends, how is the whole thing, and what you desire to say about
    this piece of writing, in my view its actually amazing in support of me.


    Take a look at my web site ... tragbare mp3 player test

    AntwortenLöschen