25. Januar 2019

curvy model


ich möchte heute auf den kurvigen zug aufspringen und endlich einmal über all die geschwungene schönheit sprechen. einerseits, weil ich mich persönlich nicht zuletzt seit vorigem jahr dazu zähle und andererseits, weil ich nun tatsächlich wie in allen meinen artikeln aus eigener erfahrung berichten kann....

seit meiner problematischen und langwierigen knieverletzung im vorigen jahr und den gratis dazu mit gelieferten hartnäckigen dauerschmerzen war sowas wie sport und regelmäßige bewegung nahezu unmachbar für mich. alle wucherungen im knie konnte man chirurgisch entfernen, die polsterungen außen um das knie jedoch trag ich seither vor meinem kritischen spiegel-auge hin und her.

natürlich überlege ich, wie ich sie später wieder loswerden werde. kann man fettpölster gratis abgeben auf willhaben oder als spende fürs rote kreuz inserieren - meine spende wäre wirklich gut gepflegt, mit liebe gehegt und vorallem äußerst GROSSZÜGIG !

bis es allerdings soweit ist, versuche ich daher - meiner positiven sichtweise entsprechend - diesem großen umstand seine vorteile abzugewinnen. hat doch selbst die strenge, dünne mode-welt einen längst überfälligen, wunderschönen und vorallem attraktiven begriff für kurvige frauen kreiert: curvy model.

für diesen titel braucht es allerdings mehr als ein breites grinsen von humorlosen, durchsichtigen, zerbrechlichen, klapperdürren, in die jahre gekommenen, fast verhungerten kind-frauen. hier wird ausschließlich VOLLBLUT nominiert - mit kleidergröße ab 40, mit ausdruck, leidenschaft, schärfe, genussfähigkeit, echtheit und vorallem und ganz besonders schwungvollen rundungen. 

frau darf sich als frau fühlen und präsentieren. frau darf ihre rollen mögen und zeigen. frau darf sich selbst mit intelligenz und humor tragen - und über die magere einstellung herzhaft lachen. und bevor mich nun alle dünnen frauen hassen, werde ich schnell die kurve kratzen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen