14. November 2019

mein 2. buch...


...ist da - heute geliefert und finalisiert :-))










den krankenstand nutzen - wo man die kaputten beine nur hochlagern darf und diese sonst zu nix zu gebrauchen sind im moment. an den laptop setzen und die artikel hochladen - korrektur lesen und formatieren. ein neues cover in grün diesmal gestalten und dazu den klappentext aktualisieren. tja und dann auf die lieferung warten...

und heute am 14.11.2019 ist es soweit. immer wieder ist es aufregend und spannend zugleich, das eigene buch in händen zu halten. immer wieder aufs neue zu staunen, wie aus aneinander gereihten worten auf leeren blättern, plötzlich ein vollständiges werk mit 315 seiten vor mir liegt. 

sehr schön ist es geworden optisch und sehr interessant inhaltlich.

wer möchte, kann gern bestellen - geliefert wird mit garantie noch vor weihnachten. grün passt ja perfekt unter den weihnachtsbaum :-))

ich verabschiede mich hier nunmal und wende mich meiner neuen lektüre zu - mit tee zum wetter passend und mit hingabe, zum thema passend.

bis bald - eure glückliche autorin trixi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen