15. April 2014

bücher eule


im jahr 2011 haben meine ersten schritte als autorin zu laufen begonnen.

von juni bis dezember 2011 entstanden 90 artikel aus meiner tastatur-feder. all diese haben sich nun brand aktuell in einem buch zusammengefunden und sich daher aus dem virtuellen archiv verabschiedet. passend zu meinem vollmond artikel - die trennung aus dem blog wird zu einer neuauflage als buch :-))

an alle bücher-würmer und buch-eulen: bei neugierde und interesse auf 2011, bei spaß am buch schmöckern und der liebe zu worten auf gedrucktem papier kauft euch mein 1. buch - entweder bei mir persönlich oder per e-mail.

ich wünsche euch allen viel spaß beim lesen und freue mich über meine mittlerweile mehr als 21.600 leser große fangemeinde :-)) 

vielen dank an dieser stelle !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen