1. August 2013

never ever


never ever apologize for anything that makes you happy !

entschuldige dich niemals für etwas, das dich glücklich macht !

was für wertvolle worte. manchmal kommen sie genau zur richtigen zeit an der richtigen stelle daher - treffsicher und zielsicher auf den punkt gebracht - herrlich und danke.

ich stelle mich in frage -  wenn dinge, die mir wichtig sind und gewohnheiten die mir viel bedeuten abgewertet werden. wenn ansichten und überlegungen, die ihren grund haben verspottet werden. wenn bedürfnisse ausgelacht werden. wenn wünsche kopfschüttelnd lächerlich gemacht werden. wenn vertrauen hintergangen wird. und ja es gibt immer wieder menschen, die statt fragen zu stellen, nur eines können - nämlich in frage zu stellen. und ja es gibt immer wieder momente, in denen ich dann nicht bei mir bleibe....

weidwund ziehe ich ab und mich zurück. entschuldige mich bei meinen gefühlen für mein misstrauen und versuche langsam wieder vertrauen zu ihnen aufzubauen. meine empfindungen haben mich noch nie enttäuscht oder verraten. sie sind der grund dafür, dass ich glück überhaupt spüren kann !! daher:

never ever apologize for anything that makes you happy :-))
verrate nie deine ideale :-)) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen