30. September 2014

grün


manchmal haben meine tage eine farbe, keine ahnung wieso und woher. scheinbar völlig ohne grund oder ursache fühle ich eine ganz spezielle farbe. und gestern war es grün. ich fand nicht nur 2 wunderschöne aventurin-herzen für eine liebe freundin zur hochzeit. nein ich bekam auch selber einen grünen stein, in dem ein schmetterling wohnt. danke mutti - das ist ein mutter/tochter ding und nur wir wissen um diese bedeutung :-))

grün ist zufällig auch die chakrenfarbe des herzens, soviel weiß ich von rudi meinem energetiker. und naja vielleicht hat das mit der farbigen stimmung ja bedeutung und zusammenhang, wer weiß. ich hab auch wieder in der engel-zeitschrift geblättert und richtig gute zeilen entdeckt. außerdem bekam ich einen anruf von einer lieben freundin, die ich schon lange nicht mehr gesehen hab. nicht zuletzt bin ich an meinem grünen tag eingeschlafen mit einem überglücklichen herzen und dem gefühl der vergebung.

für solche erlebnisse gilt es ganz einfach nur danke zu sagen. 
danke, dass ich so etwas schönes erleben und empfinden kann.
danke für die fähigkeit, mich und meine gefühle so intensiv wahrzunehmen. danke an all meine lieben menschen in meinem leben.

und danke auch an die farben - die mich schon mein ganzes leben lang begleiten und mir zu wunderbaren freunden geworden sind. vielleicht seid ihr ja meine engel und deshalb in der lage, mich immer wieder zu überraschen und in staunen zu versetzen :-))

2 Kommentare:

  1. Anonym30.9.14

    Hi liebe trixi... Wer weiß,wer weiß wie recht du mit deiner Vermutung der farbenengel hast???? Schön wieder von dir zu lesen,hab schon sehnsüchtig darauf gewartet..ein danke auch an dich für deine so einzigartigen Geschichten aus deinem Leben..und ans teilhaben lassen...festen Drücker...so schön,dass es dich gibt.....

    AntwortenLöschen
  2. Anonym1.10.14

    ich mag meine farben - schwarz und rot
    ich mag aber auch die deinigen, seien es mitternachtsblau, zitronengelb, ..
    ich mag das farbenspiel und das spiel mit farben

    AntwortenLöschen