9. Januar 2016

once in a lifetime


heute borge ich mir den titel für diesen artikel von meiner geliebten tochter tanja- die ihre zeit zur zeit zwar immer noch am anderen ende der welt verbringt - aber so wunderschöne reiseberichte schreibt, dass ich jedes mal total ergriffen bin - bisher besonders vom inhalt - doch letztens auch vom titel.

once in a lifetime - einmal im leben - hat so eine große kraft und in meinem leben zur zeit genau die gleiche bedeutung. es passieren mir so wunderschöne erlebnisse, die ich bisher noch nie hatte und weiß, dass sie nur ein einziges mal im leben passieren - wenn überhaupt. vielleicht liegt es am mond, am karma oder einfach in der luft - das leben bringt veränderung, nicht um der veränderung wegen - sondern um zu heilen, um ganz zu werden, um den kreis zu schließen, um zu sich selber zu finden, ins reine zu kommen, anzukommen, um zu vergeben und heim zu kommen.

das leben bringt die liebe.
das leben bringt die begegnung im herzen.

once in a lifetime - für meine kinder ist es das abenteuer der großen reise und wie heute mit den haien zu tauchen. für mich ist es das abenteuer, zu finden, wonach man sich lange gesehnt hat - gefühle, gespräche, begegnungen, aufmerksamkeit, zugeständnisse, dankbarkeit, worte voller liebe.

mitten im schwarz-weiß das goldenes herz.
einmalig im leben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen