15. Januar 2016

ver lock end


kann es sein, dass eine neue frisur fragen stellt. dass sie milde aus dem spiegel lächelt, weil sie weiser ist als man selbst. kann es sein, dass man den neuen look zwar faszinierend findet, aber dem charakter dahinter noch hinterher rennt. kann es denn sein, dass frisuren bereits weiter sind als man selber....

eine ganz liebe freundin trägt sich im moment gerade mit einer, wie ich finde wunderschönen veränderung, die ihr nicht nur unglaublich gut steht sondern an ihr einen völlig neuen typ erkennen lässt. ihr neuer stil zeigt vielmehr, was alles in ihr steckt. ich bin nicht allein mit meiner begeisterung, doch die trägerin selbst plagen zweifel. wenn ihr mich fragt, hat ihre frisur sie überholt und wartet jetzt in geduldig kurzen locken.

meine freundin ist ein herzlicher und stets gut gelaunter kumpel-typ. oder sollte ich sagen, sie war es. ihre blonde lockenmähne trug sie sowohl im job als auch beim sport stets gleich, lang und hochgebunden. praktisch und handlich. außer wenn sie ausging, dann war sie mit ihrer lockenpracht ausnahmslos eine erscheinung in jedem lokal. mit ihrer nun neuen länge, besser formuliert als neuen kürze - kommt weniger kumpel dafür mehr frau zum vorschein.

manchmal ist ein prozess dem anderen voraus und die innere einstellung passt noch nicht zur äußeren erscheinung. in solchen übergangs-phasen empfehle ich einen hut zu tragen. er kündigt veränderung an und setzt deutliche signale. er macht neugierig und spielt mit verlockung. denn hinter jedem neuen look stehen mut, leidenschaft und neugierde einer selbstbewussten lady :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen