10. Januar 2016

SIE


im rückblick könnte sie schon lange in den startlöchern gestanden sein. vielleicht hat sie voller sehnsucht gewartet und gar nicht gewusst worauf. zum glück gibt es immer einen richtigen moment. man begegnet sich und spürt, man möchte dableiben. freiwillig.

man mag sich auf anhieb, das kennen wir alle - doch hier ist es mehr. ein miteinander lachen und weinen können. ein sich sofort vertrauen können. ein über alles reden können. nicht überlegen müssen, was man sagen darf. ein so sein können wie ich bin. ein zusammengehören und sich oft hören. ein das leben miteinander teilen wollen. ein dich will ich nie mehr vermissen gefühl.

ich hab einmal gelesen - gute freunde hat nur, wer selber einer ist. von daher muss ich eine gute freundin sein - denn ich hab freundinnen, die einen fixplatz in meinem herzen haben. die hälfte meiner halb-schwester hat nie wurzeln geschlagen. umso intensiver erlebe ich eine freundin als weniger bluts- mehr seelenverwandt. nicht ein gernhaben müssen - vielmehr ein wollen.

danke, dass es euch gibt. ihr seid meine schätze. mein gold, dass ich groß und wertvoll in meinem leben trage. die sonne grinst gerade auf meinen schreibtisch - sie strahlt wie ich. die liebe überstrahlt jeden schatten.  ich hab euch lieb - eure trixi :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen