25. Januar 2013

öl bad


meine energetiker waren wieder hier und die behandlung für mensch und tier ist jedes monat ein einzigartiger genuss. das ganze haus duftet nach verschiedenen ölen und eine schwerelosigkeit macht sich breit. wenn wohlfühlen unter luxus fällt, ok dann führe ich ein luxusleben :-))

von den wunderbaren und nahezu wundersamen heilungserfolgen meiner energetiker hab ich euch ja bereits mehrmals vorgeschwärmt. der punkt ist - es ist keine schwärmerei - es ist begeisterung pur !! immer noch und immer wieder. so wie es menschen gibt, die energie abziehen und rauben - gibt es sie auch: diese seltenen raritäten von menschen mit ganz besonderen qualitäten. sie leben mit offenem herzen und offener hand, einzig helfen und heilen ist für sie interessant. ihre aura ist liebevoll und hoffnungsvoll - sie kennen weder hintergedanken noch falschheit. lichtgestalten, die helfen unser ganzes licht einzuschalten....

coltrane und ich schwelgen im energie-bad. alle öle tragen botschaften und unsere haut nimmt auf und transportiert. so werden die selbstheilungskräfte im körper daran erinnert, in kraft zu treten und ihren job zu tun. all das klappt natürlich nur, wenn die bereitschaft zur hingabe vorhanden ist.

die schönste erkenntnis dabei: einen ehrlichen freund hat nur, wer selber einer ist. oder mit mehr wortspiel: nur das vertrauen traut sich, im ölbad ein vollbad zu nehmen :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen