26. Oktober 2015

meine songs



nachdem es keine hilfe - taste gibt in meinem blog, schreib ich euch hier und jetzt ein paar kurze zeilen zum thema song

immer wenn mich musik begleitet bei einem artikel, mir musik dazu einfällt oder einfach da ist neben all den text-zeilen, dann schenk ich euch diesen song am ende meiner artikel. 

zu erkennen unter song

wenn ihr dieses wörtchen anklickt, wird es unterstrichen und öffnet sich - und das lied erscheint :-))

nicht bei jedem artikel gibts musik dazu - aber bei einigen und es wär ja schade, wenn ihr nicht reinhören könntet. so hoffe ich, dass es bei allen klappt mit lesen und hören...

in diesem sinne wünsch ich all meinen treuen stammlesern, meinen neuen reinlesern und meinen ab und zu querlesern viel vergnügen mit wort und schrift und ton - eure trixi :-))

und hier gleich der test - mein song

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen