24. Oktober 2015

zauber haft


sie leuchtet wieder, die herbstsonne. sie strahlt übers ganze gesicht und zeichnet unsere altstadt und unser frühstückscafe in goldenes licht. nicht schon wieder gold, werdet ihr sagen. immer NOCH gold sage ich. und überall gold sage ich euch, sogar dort, wo ich es bisher noch gar nie wahrgenommen habe. herrlich, wir tragen gold zeitgleich im leben und dazu roten lippenstift. 

meine freundin seh ich selten genug, um lange genug zu plaudern und ausgiebig genug zu frühstücken. ein wiedersehen mit alles lautet unsere bestellung - ein exklusives verwöhnprogramm wird serviert. wieder mal ist es schön, ein lieblings-cafe zu haben mit lieblings-service und lieblings-ideen. zusammen mit unseren lieblings-themen wird daraus ein herzliches come together bis in die nachmittagssonne. was soll ich sagen - meine lieblings-zeit. und wir tragen ihn frecher als zuvor - unseren roten lippenstift.

farbe verleiht zauber. sie kann gezeichnet und getragen werden. sie kann verstanden und geliebt werden. farbe kann dich leben, verwandeln, schweben lassen und erden. farbe fehlt, wenn sie geht. farbe gibt dem lippenstift magie und den lippen bedeutung. farbe fasziniert durch licht, ob man sie malt oder nicht. kein grund zur eile meint dieser zauberhafte tag und liebt es, wenn ich bunte laune und roten lippenstift trag....

und irgendwo spielt diese musik  song - laut und tanzen :-)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen