26. Oktober 2015

was kommt



noch nie in meinem leben hatte ich mit bildern eine so spannende zeit wie im moment. von meinem gold in gold - wurf hab ich euch berichtet, was es in und mit mir aus- und gelöst hat. meine erste therapiestunde im mal-atelier wenn man so will :-))

kurz danach ist obiges bild entstanden. wieder hab ich mit gold begonnen damals - aber es mischten sich die dunklen töne dazu und bald hatte ich das bedürfnis nach rot. halb fertig hab ich es mit nach hause gebracht, pinsel und farben dazu um es "fertig" zu malen wie ich dachte. ich hab nie weitergemalt. vielmehr hat es mich seit 3 wochen nun aus dieser perspektive angeblickt....

gestern ist es zum leben erwacht 


es - das bild - oder das, was darauf zu erkennen ist hm....? meine freundin war zu besuch, hat das bild lange studiert und gemeint, sie würde es umdrehen. und als wir das getan hatten, meinte sie ganz spontan - ja - jetzt sehe ich ganz eindeutig ein hunde-gesicht - einen kleinen weißen, lustigen, wuscheligen hund.....

seither sehe ich ihn auch. und seither überschlagen sich gedanken und gefühle:

1. ich hab mir in gedanken an einen neuen 4-beiner einen kleinen weißen, wuscheligen lustigen hund vorgestellt. malteser heißt die rasse aber niemand hat davon gewusst
2. ein husky-welpe sieht genau SO aus
3. genau so wie das bild jetzt steht, hab ich es ursprünglich gemalt - und dann gedreht

meine gefühle fahren achterbahn, könnt ihr euch vorstellen. kann es denn wirklich sein, dass ich mir meinen neuen 4-beiner schon vor wochen gemalt habe. das innerste unbewusste war damals schon bereit auf dem papier zu erscheinen. daher auch die notwendigen tränen und erst später die erlaubnis, überhaupt neu zu denken...?

ich freu mich auf alles was kommt. denn ich spüre, alles wird gut. und ich danke meinen bildern, meinen farben, meiner kraft und all meinen engeln, die in liebenswerter menschengestalt um mich sind, auf mich aufpassen und mich lieben !!

und neil diamond singt mir ins ohr: song

2 Kommentare:

  1. Anonym26.10.15

    es ist so schön, dass wir uns kennengelernt haben und ich freu mich schon auf alles was noch kommt - big hug

    AntwortenLöschen
  2. Anonym28.10.15

    Bitte Trixi keinen Malteser der passt doch nicht zu Dir, auch Deine Fellnase
    waere , glaube ich, damit nicht einverstanden.

    AntwortenLöschen