24. Dezember 2015

6 minus 4 ist 2


heute mein erstes weihnachtsfest ohne fellnase. zumindest nicht in gewohnter 13-jähriger weise. heute kriegt mein pezi ein licht am gartengrab neben seiner freundin emelie. und zuhause zünden wir ihm ebenfalls ein kerzerl an und wünschen ihm auf diesem weg frieden, gelassenheit, glück und liebe wo immer er auch ist. und auch wenn das kerzerl erlischt, das licht in meinem herzen wird niemals aufhören zu leuchten ....

ich hab gehofft, der blues holt mich nicht ein. aber der liebe entkommt man nicht, auch nicht in geschwindigkeit. es gibt weder tempo, schnee noch berg um liebe hinter sich zu lassen. so gern hätte ich heute seine 4 pfoten neben mir am weg. würde gern sein zartes gesicht berühren und in seinen augen diese unglaubliche güte und bedingungslose liebe spüren. was tut man gegen diese sehnsucht, wenn sie doch gleichzeitig wehtut und lähmt....


eine kerze auch für alle anderen geliebten seelen, die nicht mehr unter uns sind.

für meinen papa.
für meine resi.
für martina.
für emelie.

schöne weihnachten, schönes fest der liebe, 
schöne zeit in liebe....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen