16. Dezember 2015

anti pasti


manchmal könnt ich bäume ausreissen, so gut gehts mir. die energie ist magisch, überall und hoch konzentriert. ich spür förmlich, wie sie mich umarmt. alles wird einfacher und leichter - und ich werde mein grinsen und strahlen nicht los. fremde menschen grinsen mich an, das ist nicht neu - fremde menschen sprechen mich auf mein strahlen an - das ist genial und neu.

so geschehen, so gefreut und natürlich noch mehr gestrahlt. und wer mich kennt, natürlich darüber nachgedacht. liegt es an meinem tempo. so reduziert war ich schon lange nicht - da muss ich ehrlich nachdenken oder im tagebuch kalender nachblättern. und gerade in meiner reduzierten zeit gelingen mir die höchsten sprünge oder wie ? ist es nicht widersprüchlich. je langsamer ich mich bewege umso schneller bin ich am ziel. von welchem ziel sprechen wir, stellt sich die frage. ich möchte zur zeit nur mit der zeit leben. mich hingeben. mit meinem tempo im zeit tempo.

möglicherweise ein schwieriger satz. aber jedenfalls kein schwieriger gedanke. mir gefällt es im moment sehr, mich aus dem rennen der autobahn zu nehmen und gemütlich auf der landstraße zu fahren. ich betrachte aufmerksamer und fühle konzentrierter. wenn das eine nebenwirkung meiner ferien ist, dann aber auch nur, weil ich meine ferien heuer mit ganz neuen ideen verbringen möchte.
variationen zu leben bedeutet mit variationen zu spielen - das leben annehmen, geschehen lassen und italienisch essen gehen :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen