31. Dezember 2015

gold


ich verabschiede mich heute in ein paar stunden nicht nur von der jahreszahl 2015 sondern auch von einem sehr bewegtem jahr. ich musste viel zurücklassen, mehr als mir lieb war.....wir werden 2015 nie mehr schreiben - aber ich werde mir jede erinnerung mitnehmen in egal welche jahreszahl und meine geliebte fellnase coltrane wird stets bei mir sein - raum und zeit zählt nicht mehr - er ist im herz. und ich fühle mich in gold gehüllt durch ihn.

gold hat sich angekündigt vor einiger zeit -
gold hat mich bis heute begleitet -
gold mag ich immer noch sehr -
gold ist mir heute persönlich begegnet -

in diesem sinne - mir - euch - meinen lesern - lieben menschen - meiner familie - meinen freunden - nachbarn - stillen begleitern - treuen seelen - und ganz besonders meiner geliebten fellnase coltrane und meinen kindern in neuseeland - uns allen -

ein goldenes 2016 
und ein feuerwerk an gefühlen !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen